Die Suche ergab 3 Treffer

von ductom2002
17.11.2011, 13:39
Forum: Rücksicherung
Thema: Kann kein Ziel bei Restore auswählen ....
Antworten: 3
Zugriffe: 5558

Re: Kann kein Ziel bei Restore auswählen ....

Hallo ossi1001,

ohne Update Lizenz ist ersters keine Option! Die Zuordnung der Client ID für den Server ist korrekt denke ich, da diese auf beiden Systemen "0" ist (erster Eintrag in der Tabelle).

Gruß

ductom2002
von ductom2002
18.09.2011, 10:10
Forum: Rücksicherung
Thema: Kann kein Ziel bei Restore auswählen ....
Antworten: 3
Zugriffe: 5558

Kann kein Ziel bei Restore auswählen ....

Hallo zusammen, habe seit letzter Woche ein seltsames Phänomen mit unserem 3.6.4.17 welcher unter Linux läuft. Da wir gerade viel migrieren, wurden einige Klienten obsolete. Nun muss ich aus einem vergangenen Backup Daten restaurieren, und wollte diese auf den Sesam Server selbst wiederherstellen. W...
von ductom2002
15.01.2009, 14:49
Forum: Server
Thema: Zugriff auf Dateien unter W2k3 R2 SP2
Antworten: 2
Zugriffe: 3461

Zugriff auf Dateien unter W2k3 R2 SP2

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Warnings in meinen Protokollen, dass Sesam nicht auf Dateien zugreifen kann. Ich benutzte den aktuellen Sesam Server 3.4.1.51. Eingestellt ist w32-unicode als Backup Type. Der Client ist ein W2k3 R2 Domänencontroller mit der Client Version 3.4.1.32. Ich kann mic...