Die Suche ergab 10 Treffer

von msc-itm
15.11.2018, 08:31
Forum: Klienten
Thema: Systemstate Sicherung schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Systemstate Sicherung schlägt fehl

Hallo, bekomme seit einiger Zeit jeden Tag die Meldung: Error: DB Module: [BackupProcessing: For the specified backup source no volumes could be determined. Sources - system_state] Client 4.4.3.61 SEP Grolar Hab den Job gelöscht und neu angelegt, dann ging es für ein paar Tage. Nun wieder.... Kennt ...
von msc-itm
16.03.2015, 08:49
Forum: Server
Thema: Task ALL_JOBS_DONE zur falschen Zeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 2372

Re: Task ALL_JOBS_DONE zur falschen Zeit?

Hallo Jens,

danke für die Info. Gibt es eine Möglichkeit, das Band nach dem letzten Task am Sesam-Tag auszuwerfen?

lg Martin
von msc-itm
13.03.2015, 09:32
Forum: Server
Thema: Task ALL_JOBS_DONE zur falschen Zeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 2372

Task ALL_JOBS_DONE zur falschen Zeit?

Hallo, ich habe eine Frage zur sm_notify Schnittstelle. Laut SEP Wiki, wird nach dem letzten Task eines sesam Tages die Prozedur ALL_JOBS_DONE gestartet, welche eine Zusammenfassung sendet, das Band auswirft usw., je nach Einstellung. Leider wird bei uns das Band zu früh ausgeworfen, ein GruppenTask...
von msc-itm
13.03.2015, 09:23
Forum: Klienten
Thema: Befehlstermin Error
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Re: Befehlstermin Error

Hallo,

danke für den Tip! Läuft!
von msc-itm
10.03.2015, 11:47
Forum: Klienten
Thema: Befehlstermin Error
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Befehlstermin Error

Hallo, ich habe SEP 4.4.1.14 auf Winows Server 2008 R2 laufen und wollte einen Befehlstermin zu einer bestimmten Zeit ausführen. Der Befehl soll das Band auswerfen. sep.png Ich erhalte jedoch immer den Fehler: STATUS=ERROR MSG=Command sm_drive with user administrator not allowed Error: No permission...
von msc-itm
12.09.2014, 09:55
Forum: Server
Thema: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß
Antworten: 9
Zugriffe: 5662

Re: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß

Hallo Jens,

danke für die Info, works like a charm!

Backup & Restore erfolgreich.

Thread kann geschlossen werden.

mfg
Martin
von msc-itm
11.09.2014, 13:55
Forum: Server
Thema: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß
Antworten: 9
Zugriffe: 5662

Re: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß

Hallo, hab den Fehler teilweise gefunden. Der Desktop Shortcut war "leer". Ich weiß zwar nicht wie das zustande kam, aber hab es mittlerweile gefixt. Der Link zeigte nach : "C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe" <none> -v0 -M0 -X0 Der Aufruf über das System Tray zeigt nach wie vor den Fehler. An...
von msc-itm
04.09.2014, 09:09
Forum: Server
Thema: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß
Antworten: 9
Zugriffe: 5662

Re: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß

Hallo Jens, hab die beschriebenen Schritte durchgeführt. Auch die in dem Dokument beschriebenen. Leider kein Erfolg. Letzte Möglichkeit laut Beschreibung wäre alles deinstallieren und neu installieren. Das würde ich mir gerne ersparen. Das ändern der javaw.exe in java.exe bringt ein schwarzes Dialog...
von msc-itm
03.09.2014, 11:55
Forum: Server
Thema: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß
Antworten: 9
Zugriffe: 5662

Re: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß

Hallo Jens, danke für die Infos. Hab aktuell die Java Version auf den letzten Stand gebracht und den Server neu gestartet, leider kein Erfolg. Somit kann ich die beschriebenen Einstellungen nicht kontrollieren. Java_SEP.jpg Systeminfos: SEP: 4.2.2.40,20140611142931 OS: Microsoft Windows Server 2012 ...
von msc-itm
01.09.2014, 20:37
Forum: Server
Thema: LIS Verzeichnis ca. 190GB groß
Antworten: 9
Zugriffe: 5662

LIS Verzeichnis ca. 190GB groß

Hallo, hab aktuell ein Größenproblem mit dem LIS-Verzeichnis. Unter C:\ProgramData\SEPsesam\var\lis (Windows Install) liegen haufenweise .NOT und .NOT.MAIL Dateien, die die Partition vollaufen lassen. Viele dieser Dateien sind 6GB groß!? und gehen fast 2 Monate zurück. Dadurch hab ich jetzt zwei Pro...