BSR No space left on device

Alle Themen rund um die Rücksicherung der Daten.
Antworten
Tony
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2012, 11:23

BSR No space left on device

Beitrag von Tony » 13.12.2012, 11:06

Hallo Zusammen
Bei der BSR habe ich das Problem, das ich das "all"-Backup nicht zurückspielen kann. Die aktuelle Fehlermeldung ist:
"Restore was not successful. 2012-12-13 09:40:00: scb-1201: Error: No space left on device"

Wie kann ich diesen Fehler ausmerzen? Wenn man mit cfdisk auf dem Linux schaut, wurden die Partitionene gar nicht geschrieben, und der Device sda hat noch 100% freien Speicher. Werden somit die Partitionen nach der Rücksicherung der disk_info nicht gespeichert? Wie kann ich da vorgehen? Bisher habe ich mit folgedner Anleitung gearbeitet.

http://wiki.sepsoftware.com/wiki/index. ... _Linux_2.0

Besten Dank im voraus

Antworten