eMail versand
eMail versand
Gibt es in sesam die Möglichkeit eMails über erfolgte bzw. fehlerhafte Datensichereungen an eine freidefinierbare eMail-Adresse zu verschicken?
Hallo und willkommen in diesem Forum,
ja, es gibt die Möglichkeit, sich diese Informationen zusenden zu lassen. Im Ordner skel/templates Ihrer SEP-sesam Installation finden Sie eine Datei namens sm_notify. Ich weiß, dass man diese nach bin/sesam kopieren und editieren muss. Das Problem ist nur, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr mit der Software zu tun hatte und nicht weiß, was daran bisher verändert wurde. Ich werde mich mal schlau machen und dann melde ich mich wieder.
MfG, Florian
ja, es gibt die Möglichkeit, sich diese Informationen zusenden zu lassen. Im Ordner skel/templates Ihrer SEP-sesam Installation finden Sie eine Datei namens sm_notify. Ich weiß, dass man diese nach bin/sesam kopieren und editieren muss. Das Problem ist nur, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr mit der Software zu tun hatte und nicht weiß, was daran bisher verändert wurde. Ich werde mich mal schlau machen und dann melde ich mich wieder.
MfG, Florian
-
-
Hallo,
ich bin jetzt auch hier und habe eute noch ein paar Anmeldungen gesehen.
Es geht weiter
...
ich bin jetzt auch hier und habe eute noch ein paar Anmeldungen gesehen.
Es geht weiter

-
ausgezeichnet, clio. wenigstens ein kompetenter poster