Tages-, Wochen- und Jahressicherung

Alle Fragen rund um den Server.
Antworten
jumanji
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2009, 11:08

Tages-, Wochen- und Jahressicherung

Beitrag von jumanji » 09.02.2009, 11:40

hallo Zusammen,

hoffe das richtige Forum getroffen zu haben. Ich habe mehrere Medienpools, mit Daten und z.B. Mails, in diesem sind jeweils zwei Medien. Wie kriege ich es hin, dass ich auch noch eine Wochen- und Monatssicherung mache? Die Zwei Medien aus dem jeweiligen Pool gehen ja für die Tagessicherung drauf. Muss ich neue Medienpools (Woche/Monat) anlegen und in diese ein Medium integrieren? Hat da jemand eine Idee????

Vieen Dank im Voraus.


Thx,

jumanji

sesam-öffner
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2007, 07:27
Kontaktdaten:

Beitrag von sesam-öffner » 10.02.2009, 10:28

entweder neue Medienpools oder mehr Medien pro Pool...
Um was für Medien handelt es denn?

cliogp
Beiträge: 76
Registriert: 18.01.2006, 18:51
Wohnort: Waakirchen
Kontaktdaten:

Re: Tages-, Wochen- und Jahressicherung

Beitrag von cliogp » 12.03.2009, 14:31

Hi Jumanji,

warum machst du soviele Medienpools?

VG

cliogp

Antworten