Laufender Prozess friert ein

Alle Fragen rund um die Sicherungsklienten.
Antworten
Manu
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2013, 13:57

Laufender Prozess friert ein

Beitrag von Manu » 17.04.2013, 14:01

Hallo,

ich habe ein Problem bei einer Sicherung von einem SEP Client (Windows XP SP3) auf ein Bandlaufwerk (Linuk SEP ONE Server).
Ich habe eine Sicherungsgruppe, die mehrere Aufträge hat. Unter anderem auch mehrer Aufträge zum sichern von verschiedenen Laufwerken des SEP Clients.
Jetzt passiert es immer wieder, dass er beim wechseln von einem Auftrag zum anderen plötzlich nichts mehr macht. Es werden keine Daten Transferiert. Der Job ist noch als Aktiv gekennzeichnet.
Der Backup Typ ist INC (Inkrementell)

Folgender Status wird im Protokoll angezeigt: Opening saveset: SI20130416220004771@hzWPW3LN1fB
Der Job hängt da jetzt schon seit über 15 Stunden.

Hat hier jemand einen Idee, was ich machen kann?

jgebhardt
Beiträge: 189
Registriert: 15.09.2009, 16:33

Re: Laufender Prozess friert ein

Beitrag von jgebhardt » 18.04.2013, 08:46

Hallo,

einfach mal versuchen die Reihenfolge der Aufträge in der Auftragsgruppe so umzustellen, das die XP Aufträge nicht hintereinander laufen.

Jens

Manu
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2013, 13:57

Re: Laufender Prozess friert ein

Beitrag von Manu » 18.04.2013, 12:31

Hallo,
die Idee ist soweit mal gut. Zumindest solange ich genügend andere Tasks habe, wo ich mich abwechseln kann. Ich teste das jetzt mal.
Danke

Antworten