Sicherung von $-Freigaben

Alle Fragen rund um die Sicherungsklienten.
Antworten
stephan.wild
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2014, 10:59

Sicherung von $-Freigaben

Beitrag von stephan.wild » 22.10.2018, 09:14

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update auf 4.4.3.62 das Phänomen, dass von meinem NetApp Filer die $-Freigaben nicht mehr gesichert werden.
Das Volume erhält einen Snapshot, der über "\\Filer\data$\~snapshot\BACKUP" vom Backupserver erreicht werden kann. Aber das Backup schlägt fehl, mit der Meldung:
Unable to open item [\\?\\Filer\data$\~snapshot\BACKUP\FOLDER]: [WIN32 API error: 3 - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Operation with incomplete or broken data stream!

Wenn ich das Backup aber auf den UNC Pfad "'\\Filer\FOLDER\~snapshot\BACKUP" umbaue funktioniert das Backup.
Mein Problem ist, dass es einige Shares gibt, die nur via $-Freigabe zu erreichen sind. Hat jemand eine Idee, wie ich die Freigaben wieder sichert kann?


Gruß
Stephan

jgebhardt
Beiträge: 189
Registriert: 15.09.2009, 16:33

Re: Sicherung von $-Freigaben

Beitrag von jgebhardt » 22.10.2018, 10:27

Hallo Stephan,

das ist ein "known issue" in .62 . Ist in den Release Notes beschrieben und auch ein temporärer WorkAround.

https://wiki.sepsoftware.com/wiki/index ... imitations

Gruss
Jens

stephan.wild
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2014, 10:59

[Gelöst] Re: Sicherung von $-Freigaben

Beitrag von stephan.wild » 22.10.2018, 13:05

Hallo Jens,

den hab ich nicht gesehen. Funktioniert aber einwandfrei.

Danke

Antworten