Archivabgleich bei laufenden Backup nicht möglich?

Alle Themen rund um die angeschlossenen Sicherungslaufwerke sowie Bänder und Festplatten.
Antworten
Holger0815
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2020, 12:36

Archivabgleich bei laufenden Backup nicht möglich?

Beitrag von Holger0815 » 07.01.2020, 14:54

Hallo,

wir haben einen Bandloader mit zwei Bandlaufwerken.
Unter dem Tag läuft ein Backupjob, der eines der beiden Laufwerke belegt.

Nun habe ich regelmäßig die Anforderung, neue Bänder einem Medienpool via Archivabgleich hinzuzufügen.
Anscheinend wird dies jedoch nicht während eines laufenden Sicherungsjobs durchgeführt, sondern erst im Anschluss nach dem BackupJob?

Ist dieses Verhalten "normal"?
Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit neue Bänder einem Medienpool hinzuzufügen ohne, dass ich die laufende Sicherung abbrechen muss?

VG
Holger

Antworten