XenServer und Nexenta

Alle Themen rund um die angeschlossenen Sicherungslaufwerke sowie Bänder und Festplatten.
Antworten
eviscares23
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2011, 10:35

XenServer und Nexenta

Beitrag von eviscares23 » 14.09.2011, 10:40

Moin moin,
ich hoffe ich poste dies jetzt im richtigen Bereich.
Ich möchte gerne mit Sesam VM's aus einem Xenpool sichern, und zwar von einer anderen VM die in diesem Pool läuft. Nun habe ich aber das Problem, dass ich um das angeschlossene SAN (Nexenta) über die XenServer zu erreichen es aus der automatischen Config austragen musste und es manuell konfiguriert habe. Das sorgt aber so wie ich es gerade verstehe dafür, dass die VM auf der der Sesam Server läuft, den NIC nicht sehen kann mit dem sie auf das iSCSI San zugreifen könnte.
Hat jemand sich eine solche Konfiguration schonmal erfolgreich gebaut und könnte mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Eviscares

Antworten