Sicherung auf Festplatten !!!

Alle Themen rund um die angeschlossenen Sicherungslaufwerke sowie Bänder und Festplatten.
Antworten
andre0206
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2007, 21:26

Sicherung auf Festplatten !!!

Beitrag von andre0206 » 28.01.2008, 00:10

Hallo Forum

ich habe mir die Testversion des SEP mit OX5 heruntergeladen und Installiert.
Wie weiß ich wo bez. ob das meine Festplatte ist wohin ich sichern möchte.
In meinen System sind 4 Platten und 1 externe Platte wohin gesichert werden soll.
Ich habe bei der Katergorie Laufwerke 1 Laufwerk drin stehen. woher weiß ich das dieses Richtig ist.
Könnte ja ne System Platte ja auch sein oder ???

Bei Medien habe ich zb. 4 drin. ????

Kann mir da wer helfen. Möchte mir die Software kaufen aber vorher muss ich sie schon testen.
Danke
lg andre0206

Ösi
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2004, 10:59

Re: Sicherung auf Festplatten !!!

Beitrag von Ösi » 25.03.2009, 20:40

holla

die Konfiguration der DISK Medien geht über die DISK-Pools. Da steht drin, wo der Bereich ist, auf den die SEP Daten laufen sollen, also wo die virtuellen Kassetten sind. Die viel Medien sind von der Grundinstallation angelegt worden und zusammen nur 100 MB groß. Das reicht für den Sicherungs- und Restoretest der Installationsroutine. Der Bereich liegt im SEPsesam\VAR\WORK... Bereich zum nachschauen.

Im Benutzer Handbuch ist dazu ettliches zu finden (mittlerweile :l )

Antworten