Community Lizenz

Alle Fragen rund um die Lizenzierung.
Antworten
questionieer
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015, 20:49

Community Lizenz

Beitrag von questionieer » 29.05.2015, 08:11

Hallo,

was ist denn in der Community Lizenz alles enthalten. Früher hab ich irgendwann mal einen Link bei sep gesehen, aber den finde ich leider nicht mehr.

Vielen Dank für die Hilfe.

questionieer

cliogp
Beiträge: 76
Registriert: 18.01.2006, 18:51
Wohnort: Waakirchen
Kontaktdaten:

Re: Community Lizenz

Beitrag von cliogp » 29.05.2015, 08:26

Hallo,

in der Community Version ist nur der File Backup Client für den Server selber drin und eine SCALIX Lizenz für 1 User.

Was zu tun ist steht hier:

http://wiki.sepsoftware.com/wiki/index. ... Version.3F

Clio

questionieer
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015, 20:49

Re: Community Lizenz

Beitrag von questionieer » 31.05.2015, 13:57

Danke Clio für die Info.

Gibt es eigentlich auch soetwas wie eine HOME Lizenz? Ich setze sesam sehr erfolgreich in dem Unternehmen in dem ich arbeite ein und würde auch gern @home meine Systeme mit sesam backupen. Soetwas wie eine 2TB Lizenz oder so wäre interessant. Jeder hat doch ein oder 2 Notebooks, eine Workstation und vielleicht noch weitere Familienmitglieder im Haushalt, oder wäre da ONE die einzige Möglichkeit?

Ich denke @home kann man sicher auf BareMetall Recovery etc. Sicher verzichten, sowie auch SQL oder MySQL Sicherung.

Vielen Dank & viele Grüße

cliogp
Beiträge: 76
Registriert: 18.01.2006, 18:51
Wohnort: Waakirchen
Kontaktdaten:

Re: Community Lizenz

Beitrag von cliogp » 01.06.2015, 16:36

Hallo,

der SESAM One ist die kleinste Lizenz. Ich glaube für den klassischen Heimanwender ist der sesam zu komplex.

Clio

Antworten