Hallo,
virtuelle Libraries auf HDD sind ja bis 800GB lizenzfrei. Ich würde aber gerne auf ein RAID-Array mit 1,2TB sichern. Reicht dafür dann eine Lizenz für einen Laderslot oder wie wird das sonst korrekt lizenziert?
Gruß,
zorbas
Virtuelle Libraries größer 800GB
Grüß Gott,
diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Ich würde Sie bitte, ein E-Mail an sales@sep.de zu schreiben.
MfG, Florian
diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Ich würde Sie bitte, ein E-Mail an sales@sep.de zu schreiben.
MfG, Florian
Re: Virtuelle Libraries größer 800GB
Kleiner Hinweis am Rande....
Seit etwa 3 Jahren gibt es eine entsprechende Lizenzierung bei SEP.
Ein SEP sesam Server hat immer eine sog. VTL als Lizenz enthalten (0,5 TB bei ONE Server und 1 TB bei den anderen Servern). Jedes weitere TB für die VTL ist eine Lizenz.
Gut ist, dass die VTL , also der Platz auf dem die virtuellen Laufwerke und Medien aufgebaut werden, über die sog. Storagepools sogar auf verschiedener Hardware verteilt laufen können!
Seit etwa 3 Jahren gibt es eine entsprechende Lizenzierung bei SEP.
Ein SEP sesam Server hat immer eine sog. VTL als Lizenz enthalten (0,5 TB bei ONE Server und 1 TB bei den anderen Servern). Jedes weitere TB für die VTL ist eine Lizenz.
Gut ist, dass die VTL , also der Platz auf dem die virtuellen Laufwerke und Medien aufgebaut werden, über die sog. Storagepools sogar auf verschiedener Hardware verteilt laufen können!